Lachendes Paar auf einem Fahrgeschäft des Brockumer Großmarkts

Krammarkt

Lust auf eine echte Schatzsuche?

Sa. – Di.     ab 10 Uhr

Hier reiht sich Stand an Stand, vollgepackt mit allem, was du das ganze Jahr über gesucht und nie gefunden hast!

Autoleder, Geldbörsen, warme Socken oder lange Unterhosen – alles, was du brauchst und nicht brauchst, aber unbedingt haben willst!

Illustration eines Gemüseschälers für den Krammarkt auf dem Brockumer Großmarkt

Vergnügungsmarkt

Bereit für den ultimativen Adrenalinkick?

Sa. – Di.     ab 10 Uhr

Nervenkitzel auf dem Riesenrad,  schnelle Runden mit den Heissen Rädern oder wilde Fahrten im Autoscooter – auf dich wartet Spaß pur.

Und das Beste: Das war noch lange nicht alles! Auf dem Brockumer Markt warten zahlreiche weitere Attraktionen auf dich!

Gewerbeschau

Pflichtprogramm seit 70 Jahren: Ja, auch für dich!

Sa. – Mo.     10 – 20 Uhr | Di.     8 – 20 Uhr

Du bist Technikfreak, Handwerksliebhaber oder neugieriger Entdecker? Dann kommst du hier voll auf deine Kosten.

Auf einer Fläche von 3500 qm präsentieren rund 75 Aussteller aus verschiedensten Branchen was die Welt von morgen bereithält.

Illustration eines großen Zeltes für die Gewerbeschau auf dem Brockumer Großmarkt

Landmaschinenschau

Landmaschinen-
schau

Große Maschinen, großes Staunen!

Sa. – Mo.     10 – 20 Uhr | Di.     8 – 20 Uhr

Volle Maschinenpower auf mehr als 10.000 qm: Über 70 Händler aus der heimischen Wirtschaft präsentieren ihre Maschinen und beraten oder informieren.

Landwirt, Forstwirt und Hobbygärtner sowie Pferdezüchter oder Kleintierhalter – hier wird jeder zum Staunen gebracht!

Illustration einer Flasche Wein und eines Stücks Käse für das Genussfestzelt auf dem Brockumer Großmarkt

Genussfestzelt

Bereit für Reisen, Essen und Freizeit?

Sa. – Mo.     10 – 20 Uhr | Di.     8 – 20 Uhr

Traumhaften Ballonfahrten bis zu aufregenden Funboat-Touren – hier findest du abenteuerliche Urlaubsideen.  Geheimtipps findest du bei Ausstellern aus Ostfriesland, dem Emsland, Rügen und der Vulkaneifel.

Als genussvolles Topping: Köstlichkeiten, die deinen Gaumen verwöhnen! Feinkost, Schnaps, schokoladige Verführungen, Kuchen und Co. warten auf deinen guten Geschmack!

Viehmarkt

Das eseltastische Markt-Highlight!

Di.  ab 6 Uhr

Am Dienstag mischt der Brockumer Viehmarkt und die Tierschau das Marktgeschehen ordentlich auf und lässt die Herzen von Jung & Alt höher schlagen.

Und? Wer hat es sich schon gedacht? Der Viehmarkt gefällt unserem Esel am besten. Zwischen einer Vielfalt an anderen Tieren und der faszinierenden Welt der Tierzucht – in der professionell organisierten Schau fühlt er sich besonders wohl!

Illustration eines Hufeisens für den Viehmarkt auf dem Brockumer Großmarkt

Der Countdown läuft!

Du kannst es kaum noch aushalten?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden